Skip to main content
  • Visions Schmiede Coaching Martin Bertsch
  • Visions Schmiede Bern

„Wer nach aussen schaut, träumt, wer nach innen blickt, erwacht.“

C.G. Jung

Coaching für Hochsensible

Hochsensibilität ist eine Charakteristik mit besonderen Herausforderungen und Chancen. Ein ausgewogenes Selbstmanagement ist die Grundlage einer harmonischen Lebensgestaltung für Hochsensible.

Hier findest du mehr Informationen:

Zusammenfassung Hochsensible – HSP
www.zartbesaitet.net
Test für Hochsensibilität
www.hochsensibel.org 
www.hochsensibilität.ch

Selber hochsensibel und als Vater von hochsensiblen Kindern ist es mir ein Anliegen, Menschen darin zu unterstützen, das Potential ihrer Hochsensibilität zu erkennen und zu entwickeln.

Dein Anliegen

Du spürst, dass deine Hochsensibilität eine Charakteristik ist, mit der du besser zurecht kommen möchtest. Du leidest unter Stress, unter Schwierigkeiten, Entscheidungen zu treffen, unter Überforderung, geringem Selbstwert und suchst nach Möglichkeiten, zu einem gesünderen Selbstverständnis zu gelangen und dein kreatives und sensibles Potential zu leben. 

Mein Angebot im Bereich Coaching für Hochsensible

Dein Nutzen durch Coaching für Hochsensible

  • Vertiefteres Selbstverständnis für Hochsensibilität und verbesserter Umgang mit Stärken und Schwächen.
  • Unterstützung für ein gezieltes Changemanagement basierend auf Kernwerten und einer authentischen Lebensführung auf der Grundlage einer persönlichen Mission, Passion und Vision.
  • Gezielte Unterstützung bei Entscheidungsfindung und Lebensgestaltung auf der Grundlage einer optimalen Entfaltung des persönlichen Potentials der Hochsensibilität sowie lösungsorientierte Verarbeitung von Verletzungen

Statements von Klient*innen

  • Logo Visions Schmiede

    „Ich bin Martin Bertsch enorm dankbar! Durch sein Coaching konnte ich über Monate einen riesigen Druck aushalten, immer wieder meine Mitte spüren und ruhig bleiben. Ich finde, er ist der beste Coach, den ich mir nur je hätte erträumen können.“

    M.S., Gesundheitsexperte
  • Logo Visions Schmiede

    „Die Kombination von Engagement, Einfühlsamkeit und Kompetenz, die Martin Bertsch der Visions Schmiede GmbH in von ihm betreute Fälle einbringt, hat uns in ebenso hohem Masse überzeugt wie die Erfolge, die er verzeichnen konnte. Wir können Martin Bertsch als Coach nachdrücklich empfehlen.“

    J.B., Versicherungs-Fachexperte
  • Logo Visions Schmiede

    „Es hat eine sehr positive Wendung in meinem Leben gegeben, vieles ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen und ich kann wieder klarer sehen. Ich bin beeindruckt von der Höhe, Tiefe, Breite und Länge der anhaltenden Wirkung in dieser kurzen Zeit, die ich mit Ihnen verbracht habe. Es verlangt nach mehr in mir.“

    M.T., Pflegefachmann
  • Logo Visions Schmiede

    „Ein Danke für die Begleitung an Martin Bertsch: Die hohe Fachkompetenz, die Methodenvielfalt und seine Authentizität in allen Situationen haben viel bewirkt!“

  • Logo Visions Schmiede

    „Diese Intensität der Begleitung in der Ruhe und der Kreativität kann ich nur jedem zukünftigen Kunden oder Coachee von Martin Bertsch wünschen. Besser kann man/frau beim Finden von Lösungen nicht begleitet werden.“

    T.H., Erwachsenenbildner

Ich freue mich über deine Anmeldung.

Wie kann ich dir behilflich sein?

Möchtest du deiner Vision und dir selber näher kommen?
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Martin Bertsch

Martin Bertsch

Coach & Case Manager