Skip to main content
  • Visions Schmiede Bern

    Deine Wahrheit leben

Monatliche kostenlose Webinare


Ab September 2023 wird Martin Bertsch seine tiefgründigen Erkenntnisse zum Thema typengerechte Persönlichkeitsentwicklung und spirituelle Entfaltung in einem Buchprojekt festhalten.

In den monatlichen kostenlosen Webinaren widmet er sich mit dir jeweils einer speziellen Perle der Erkenntnis. Es ist ein Fest des kreativen Philosophierens, angereichert mit handfesten Übungen und einem Austausch mit Gleichgesinnten. Ein Event, dass dich garantiert bereichern wird. Lass dich überraschen…

Feedback von Webinar-Teilnehmenden:
„Heute Abend war es super spannend. Und ich hätte gern noch viel mehr dazu gehört. Allerbesten Dank. So wertvoll, wie du differenzierst und beleuchtest.“ K.N., Coach

„Herzlichen Dank für das interessante Webinar von gestern Abend. Es hat mir einige wichtige Impulse gegeben im Zusammenhang mit Hochsensibilität und dem Umgang damit.“ D.S., Körpertherapeutin

Wie kann ich dir behilflich sein?

Möchtest du deiner Vision und dir selber näher kommen?
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Martin Bertsch

Martin Bertsch

Coach & Case Manager